Katrin

„Ausstrahlung und Schönheit kommt von innen, wenn man sich wohl fühlt.“
Der erste Eindruck zählt! Deswegen drehen sich viele Gedanken um das richtige bzw. perfekte Styling, die passende Hose zur Bluse, die Handtasche passend zu den Schuhen und der Lippenstift auf den Nagellack abgestimmt. Für jeden Anlass gibt es verschiedene Dresscodes und immer wieder taucht die Frage auf „Was ziehe ich an? Wie soll ich mich schminken? Was mache ich nur mit meinen Haaren?“

Um mich dieser Herausforderung zu stellen und Antworten darauf zu finden, habe ich mich 2012 entschieden eine Ausbildung zum Make-up Artist an der Famous Face Academy in Frankfurt am Main zu machen. Ich möchte nicht nur für spezielle Anlässe die Wünsche meiner Kunden im Bereich Visagistik erfüllen, sondern durch individuelle Beratung und einfache Tipps meine Kunden durch den Alltag begleiten und für tägliches Wohlbefinden sorgen.

Referenzen

Unesco Gala Düsseldorf – The Dome – Regina Halmich – Miriam Bryant

 

Einsatzbereich

Firmenevents
Fotoshootings
Filmdreh
Make-up Beratung
Hochzeits- & Brautstyling
Laufsteg
Privatpersonen Make-up & Hairstyling

 

Info

Standort: Neu-Isenburg
Einsatzgebiet
: Frankfurt | Wiesbaden | Mainz | Darmstadt | auf Anfrage deutschlandweit
Sprachen: Deutsch | Englisch