Valentina

Nach der Ausbildung als Make-up Artistin bei der „International Making Beauty Academy“ in Mailand, arbeite ich seit 2010 als Visagistin für Fotoshooting, Werbung, Events, Messe, Modenschau und Hochzeiten.
Make-up und Schönheit an sich sind meine Leidenschaft.
Empathie und die Liebe zu den Menschen, sind für mich wichtige Komponenten um als Make-up Artistin meine Berufung auszuüben.
Die sichtbare äußere Veränderung eines Menschen stellt für mich jedes Mal eine neue Herausforderung dar, der ich mich sehr gerne täglich stelle.
Der schnelle Wechsel der Make-up Trends und Techniken inspiriert mich immer wieder aufs Neue.
 

Referenzen

Events in Kooperation mit Monza Fashion School Milano – Star Creativity Events Milano – Lookmaker Avatar Production – Polis Art Magazine – Stars System Magazine – Kock Magazine – Vogue.it – GT Open International – Monza Autodrome – Barcelona Soccer

 

Einsatzbereich

Firmenevents
Fotoshootings
Filmdreh
Make-up Beratung
Hochzeits- & Brautstyling
Laufsteg
Privatpersonen Make-up & Hairstyling
Facepainting

 

Info

Standort: Frankfurt am Main
Einsatzgebiet
: Frankfurt | Wiesbaden | Mainz | Darmstadt | auf Anfrage deutschlandweit
Sprachen: Deutsch | Englisch | Italienisch